Der Dialann

ein irisch-keltischer Veranstaltungskalender


Vergangenheitsform:

Ganz viel irisch-keltische (und schottische) Musik lag in der Luft!

Wußten Sie noch gar nicht?

So haben wir es hier immer geschrieben und leider seit Corona, gibt es überhaupt keinen verläßlichen Veranstaltungskalender mehr. Für Leute die uns weniger gut kennen, geben wir hier nachfolgend ein Beispiel aus alten Zeiten.
Dialann war der Veranstaltungskalender für irisch-keltisches in Deutschland und angrenzende Länder.

(Der hier hatte einen Stand vom Juni 2019)

Deutschland und angrenzende Länder:
Das „Folk“ (Musiker, Veranstalter, Kleinbühnen, Privatmenschen…), gibt seine Termine selbst ein, und zwar in unserem Internet-Terminportal www.termine-folk-lied-weltmusik.de.

Alle Termine, die auch als keltisch-irisch so bezeichnet werden, wandern sofort in andere Online-Portale. Und hier kann man dann alles tagesaktuell finden – und man kann suchen: nach PLZ, nach einem bestimmten Termin, nach seinem Lieblingsmusiker, nach Bandnamen usw…

Und dann stellt Ihr fest: diese (z.B. irische oder schottische) Band kenne ich gar nicht? Vermutlich findet Ihr hier etwas über sie: auf dem gleichfalls von uns getragenen Projekt und Internetportal www.termine-folk-lied-weltmusik.de

Download
Blaue Terminseiten aus Folker 2/20
Aus alten Zeiten als unsere Folker Terminübersicht noch vollständig war vor Corona.
Blaue Seiten 2.20 komplett mit Etc_25-2-
Adobe Acrobat Dokument 877.5 KB